Atelierblick - nach innen


 

Am 2. Mai schrieb ich: Mein (entstehendes) Dachbodenatelier möchte sich noch nicht zeigen - doch der Blick durch sein Fenster, auf die Dächer und Türme unserer kleinen Stadt, kann sich, meine ich, sehen lassen. - Heute, beinahe vier Wochen später, scheint mir auch der Blick nach innen präsentabel; und was mich betrifft: ich kann's kaum fassen, endlich Raum zu haben, mich beim Arbeiten bewegen zu können.

 

Der Dachboden nach Einbau der Zugtreppe:

 

 

 

 

 

Etwa dieselbe Perspektive nach Einbau des Fensters und vorläufiger Einrichtung:

 

 

 

 

Bereich für Malen und Zeichnen:

 

 

 

 

.. für Fotografieren, Plastizieren u.a.:

 

 

 

 

Die Gegenrichtung:

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne (Freitag, 27 Mai 2011 07:49)

    Wunder-wunderschööööööön! Mir fehlen die Worte. Ich kann einfach nur zu dieser heimeligen, liebevoll eingerichteten Wirk-werkstätte gratulieren. Wie gross muss deine Freude sein!

  • #2

    Yvonne (Dienstag, 31 Mai 2011 19:54)

    Deine beflügelnde Freude darf ich miterleben! Vielen Dank!