Garten im Winter


 

Wintergarten, winterlicher Garten. - Ein stilles Bild, (ein wenig) geheimnisvoll wie die Natur im Winter.

 

 

 

Drei Ausschnitte:

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne (Dienstag, 21 Januar 2014 16:27)


    Ich glaube nicht, dass ich schon alle Wege gegangen bin durch diesen (Zauber) - 'Garten im Winter'. Leise Farben, flüchtige Träume, sanfte Formen, Schneepoesie... für mich lauter nebelumschleierte Geheimnisse.

  • #2

    Hartmut Lux (Mittwoch, 22 Januar 2014 06:31)

    Die bei Schneefall wirklich entstehende Weglosigkeit ist eines der winterlichen Bilder, über das ich am liebsten nachdenke (in einer mit Navigationstechnik ausgerüsteten Gesellschaft. Das Navi würde - zum 'Geheimnis' - melden: 'nicht digitalisiert').