Das Wünschen der Erde


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne (Mittwoch, 23 März 2011 06:49)

    Das WÜNSCHEN lernen - von einer Frühlingsblume. Welch wunderbarer Gedanke! Sie lehrt uns auch HOFFEN.

    Dir, lieber Hartmut wünsche ich die Sonne in deinen heutigen Tag und danke an dieser Stelle ganz herzlich für den lieben Willkommensgruss.

    Herzlich und bald mehr
    Marianne

  • #2

    Wolfgang (Freitag, 15 April 2011 22:54)

    Unwahrscheinlich tief, was Du da anhand dieser weißen Krokusse aussprichst, lieber Hartmut!
    Ja, gerade die weißen Krokusse mit ihren zart-lila Adern haben diese "fromme" Geste. Oder können sie zumindest haben.
    Mit den grellfarbigen Krokussen habe ich es manchmal recht schwer, aber gerade diese weißen, von denen möchte ich auch noch viel lernen!

    Offener weißer Kelch
    nur zart geädert,
    dem Licht,
    dem Himmel
    geöffnet
    und selbst so licht,
    und: direkt im Boden wurzelnd!