Ein Sommernachtstraum


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfgang (Freitag, 24 Juni 2011 23:02)

    ... um Dein schönes Gedicht zu verstehen, muss ich mir das Originalbild aufrufen. So spontan ging meine Fantasie zunächst mal andre Wege, z. B. in Richtung von Kirschen... Erst beim Betrachten des Originals treten die mannigfaltigen Farbnuancen heraus, zumindest für meine Technik und meine Augen, die der Deutung als Bäume die Grundlage geben... Insgesamt lassen mich Deine Mondviolen-Bilder aber auch an Wasserflöhe denken. Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie die Natur immer wieder aufs Neue so Unterschiedliches in ähnlichen Formen entstehen ließ!
    Schön festgehalten, originelles Gedicht, was auch durch seine Anspielung auf das Bildeprinzip der Umstülpung gewiss zukunftweisende Aspekte beleuchtet!

  • #2

    Renate (Donnerstag, 06 Oktober 2011 12:45)

    Auch ich musste einige Minuten darüber nachdenken, aber mit dem Originalbild konnte man sich doch einiges mehr darunter vorstellen. Sehr schön gemacht. Weiter so.