wie Schmetterlinge...

 

... fliegen, schon beim leisesten Windhauch, die Blätter in diesen Tagen.

 

 

- Und beim Blick auf das Herbstlaub kann ich (freudig) mitteilen, dass auch das 'Bäume'-Heft wieder lieferbar ist, in Teilen neugestaltet und angewachsen auf nun sechzig Seiten.

   Der dritte vergriffene Titel 'Epiphanien - Poetische Erkundungen des Lichtes' liegt ebenfalls neugedruckt vor.

 

Zu dem Heft 'Bäume' anschließend ein wenig Neues aus dem Eingang, den Frühlings- und den Herbstseiten:

 

 

 

eine Doppelseite Frühling

 

 

Doppelseite Herbst

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfgang (Donnerstag, 10 November 2011 20:44)

    ... da hast Du ja in den vergangen Tagen unerhört Vieles und unerhört Wesentliches und Schönes geschaffen!

    Herzlichen Glückwunsch!

    (Verzeih die etwas prosaischen Worte, die ich viel lieber mit etwas mehr Zeit in lyrische Strömungen umwandeln würde, aber ...)

  • #2

    Hartmut Lux (Samstag, 12 November 2011 06:13)

    Danke, lieber Wolfgang, man tut sein Möglichstes und Du weißt, was ich damit meine; es scheint für den Augenblick manchmal etwas viel, zuviel sogar, lohnt sich jedoch rückblickend oft sehr.