Ein Tropfen - eine Weltkugel


 

Zeigte der Tropfen am 23. November eine herbstliche Landschaft, so scheint dieser aus dem Blau des Himmels die Ozeane, aus dem Gelb der Birken die Kontinente zu malen:

 

 

 

 

 

 

 

Bei Interesse an einem E-book 'Homepage Baukästen':


http://www.homepage-erstellen.de/thema/jimdo




 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne (Mittwoch, 28 November 2012 15:33)


    Ein vager, nicht ganz ernst zu nehmender Vergleich:
    In der griechischen Mythologie trug Atlas das Himmelsgewölbe auf seinen Schultern.
    In deinem leuchtendfarbenen Novemberbild schwebt es an einem Dornenzweig.

    Man darf gespannt sein über das nächste Bild der einzigartigen,kleinen Serie 'DIE WELT IN EINEM TROPFEN'

  • #2

    Hartmut (Donnerstag, 29 November 2012 06:51)

    Ja, der Dornenzweig.- Ich habe die Nähe dieser zwei Dornen ebenso als bildhaft sprechend empfunden. Man kommt ja nicht umhin, wenn man nach draußen (oder auch nach innen) blickt.
    Danke sehr für den Kommentar!