Zingst - Die Möwe


 

Die Flugkünstlerin fängt einen Brotkrumen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne (Mittwoch, 27 November 2013 09:20)


    Lieber Hartmut, du bist ein Fotozauberer!!

    Auch im Wissen darum, dass die Möwe sich bemüht, einen Brotkrumen aufzufangen, schweifen beim Anblick dieser einzigartigen Bilder meine Gedanken im Beisein der Fantasie ab in eine Balettaufführung.
    Wiederum in der ersten Reihe sitzend bewundere ich die Primaballerina, welche mich mit ihren anmutigen, liebreizenden Tanzbewegungen verzaubert.

  • #2

    Hartmut (Donnerstag, 28 November 2013 07:07)

    Ja, sie ist eine Primaballerina und hat auch uns verzaubert mit ihrer anmutigen Schönheit und ihren so meisterlichen Flugkünsten.
    Danke für den schönen Kommentar!