Zingst - Die Möwe III


 

Seit dem 29. November befindet sich eine Möwe auf Zingst 'im Gespräch' mit den Wellen... - Wir wollten jedoch das Orkantief Xaver abwarten und lassen heute den angekündigten zweiten Teil der kleinen Fotoserie folgen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yvonne (Samstag, 07 Dezember 2013 18:42)

    Ich wünsche mir gerade, ich wäre eine Möwe...

  • #2

    Marianne (Montag, 09 Dezember 2013 06:49)


    @ Yvonne: Wer wünschte sich nicht, fliegen zu können!
    Als Möve allerdings.....Das müsste ich mir noch gründlich überlegen. Vielleicht doch lieber als Rotkehlchen oder..... oder.... oder?

  • #3

    Yvonne (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:41)

    Liebe Marianne, wäre es nicht auch schön, Schwingen zu haben wie ein Adler, oder Storch, oder Reiher oder...oder...oder...???