Sterne der Erde XIV



Mit dem heutigen Eintrag - er ist etwas umfangreicher und stellt einige Buchseiten vor über das Sechseck im Tierreich - verabschiede ich mich für eine Woche und wünsche allen Besuchern viel Freude beim Anschauen und (vielleicht) Lesen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marianne (Samstag, 11 Oktober 2014 16:06)


    All die vorgestellten, beeindruckenden Bilder,Texte und Zeichnungen aus dem neuen Buch MÜSSTEN die Leserschaft deines besonderen Blog-Tagebuches nun doch allmählich neugierig und gluschtig zum Kaufe bewogen haben.

  • #2

    Hartmut Lux (Samstag, 11 Oktober 2014 17:36)

    Hm, ja; sicher zu Weihnachten dann. Ein schönes Weihnachtsgeschenk vielleicht?
    Danke für die Anregung!

  • #3

    Marianne (Sonntag, 12 Oktober 2014 08:42)

    Ein Weihnachtsgeschenk durchaus! Was könnte zum Christfest besser passen als deine u.a. im Buch 'Sterne der Erde' so liebevolle Annäherung zu den geheimnisvollen Schneesternen, welche - meistens zur Weihnachtszeit - vom Himmel fallen!?