Zum neuen Jahr I



Danken möchte ich allen Besuchern dieser Seiten für ihr Interesse, auch ihre Treue im Jahr 2014. Für das neue Jahr wünsche ich uns allen viele Augenblicke der Stille, die Welt nach außen und nach innen in all ihrer Farbigkeit wirklich wahrzunehmen:




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne (Dienstag, 30 Dezember 2014 08:26)


    Lieber Hartmut
    Dein in allen Facetten zuteifst berührendes Blog-Tagebuch, hat auch in diesem zu Ende gehende Jahr wiederum mitgeholfen, mir den Weg zu zeigen, 'Die Welt nach aussen und nach innen in all ihrer Farbigkeit wahrzunehmen'. Dafür danke ich dir aus ganzem Herzen und freue mich auf viele weitere, bunte, poetischen Tagebuchseiten im neuen Jahr.
    Mit den besten Wünschen und lieben Grüssen
    Marianne (aus der Aare-Urwelt)

  • #2

    Hartmut (Samstag, 03 Januar 2015 21:54)

    Mein Dank für all Deine schönen Kommentare in diesem Jahr fliegt (in Gestalt eines blauen Eisvogels) in die Aare-Urwelt!