Windräder im Garten


 

Wohin man schaut in unserer Gegend, wuchsen in den letzten Jahren Windräder in den Himmel. - Seit einigen Wochen sehe ich sie sogar in der Stadt, in vielen Gärten; zwar klein, nur etwa sieben Zentimeter hoch, doch man sollte ihre Entwicklung wohl besser im Auge behalten.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne (Donnerstag, 12 März 2015 06:33)


    "...im Auge behalten...."
    und bei Grosswuchs die Windkraftanlagen in eurer Gegend nach und nach durch diese hübschen floralen aus den Gärten ersetzen. Ihr Bild würden sich viel besser einfügen in die Landschaft.

  • #2

    Hartmut Lux (Sonntag, 15 März 2015 07:19)


    Ja, man kann sich gar nicht sattsehen an ihnen; und Energie liefern sie dem Menschen auch nicht wenig: Lebensfreude.

    Allerdings...(siehe Eintrag 15. März)