Zurück zur Natur II


 

Auf dem Abstellgleis (lag gestern Schnee..) - Vor ein paar Tagen jedoch führten die alten Eisenbahnschwellen noch von sommerlichen in herbstliche Stimmungen:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Yvonne (Freitag, 16 Oktober 2015 17:53)

    Hoffentlich keimt und blüht auch so viel Schönes auf Lebenswegen welche wir hinter uns gelassen haben!?

  • #2

    Hartmut (Samstag, 17 Oktober 2015 07:01)


    Ein schönes, nachdenklich stimmendes Bild. - Danke vielmals!

  • #3

    Gordana (Sonntag, 18 Oktober 2015 11:57)

    Die alte Schwellen, was für Geschichten haben sie schon erlebt, und immer noch tragen sie meine Gedanken in ihre Unendlichkeit.

  • #4

    Hartmut (Montag, 19 Oktober 2015 06:30)


    Gordana, was Du da geschrieben hast, ist (fast) ein Gedicht.

    Wunderbar, vielen Dank!

  • #5

    Gordana (Montag, 19 Oktober 2015 14:10)

    Oh, vielen Dank, aber die Eisenbahnschinen mit ihre scheinbare Unendlichkeit, haben mich immer fasziniert. Ich liebe die, sie wecken ein Gefühl zwischen Fernweh und endlose Freiheit. Wo bei ich bei endlose Freiheit auch schon Angst bekomme.


    Liebe Grüße