Die rote Karte für ALDI-Werbung


 

Eine neue Plakatwerbung für BIO-Produkte von ALDI:

 

 

 

1.: ALDI ist kein BIO-Händler, sondern ein Discounter, der auch BIO-Produkte anbietet.

 

2.: ALDI ist vielleicht der größte Anbieter in D, doch sicher nicht der führende.

 

 

Führend allein in der Dreistigkeit, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und sich als Zugführer auszugeben.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Yvonne (Samstag, 17 Februar 2018 17:33)

    Ich sehe auch ROT!!!

  • #2

    Udo Wiedig (Sonntag, 18 Februar 2018 21:06)

    Recht hast Du!

  • #3

    Wolfgang (Montag, 19 Februar 2018 16:30)

    Hab Dank, lieber Hartmut, auch ich habe diese unsäglichen Plakate bei uns oft gesehen und bin jedesmal wütend darüber.

    Beim längeren Nachsinnen wandelt sich aber meine Stimmung von Morgensterns
    "Lügen, Lügen, gebt uns lügen"
    zu Morgensterns
    "[...]das Ganze ist's, das Ganze, was heut schmerzt!"

    Vgl. z. B. https://tinyurl.com/y8hptxy7 und z. B. https://tinyurl.com/ydct584g (Ende der Trilogie "Schule").

  • #4

    Wolfgang (Montag, 19 Februar 2018 17:50)

    ... leider hatte ich unerwartete Probleme mit tinyurl.com.

    Somit hoffe ich, dass "O raison d'esclave" auf
    http://t1p.de/2hai
    und die Spruch-Trilogie "Schule" auf
    http://t1p.de/7vew
    jetzt klappt.

    Bitte um Nachsicht!

  • #5

    Kamal (Freitag, 23 Februar 2018 18:48)

    Was Aldi verkauft, ist kein echtes Bio, echtes Bio soll ohne Massentierhaltung sein und auch menschliche Qualität haben: Fairer Lohn, fairer Handel, regional und global.
    Danke und liebe Grüße
    Kamal