Schwellen der Stille


 

Bei der Vorstellung der Titelseite und des Faltblattes hatte ich vorgestern die Bilder im - für den Druck benötigten - CMYK-Modus gespeichert; so wurden die Farben verfälscht wiedergegeben. - Gestern Abend habe ich den Fehler korrigiert.

 

Heute zeige ich hier die erste Seite und das Inhaltsverzeichnis:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne (Sonntag, 07 August 2016 09:24)


    "Sti-hill, sti-hill, still,
    weil's Kindlein...."
    So beginnt ein berühmtes
    Weihnachts-Wiegenlied

    Dein wunderbares Buch über die Stille auf dem alten Bahngelände,
    lieber Hartmut, ist alles andere als einschläfernd! Es erweckt all unsere Sinne. Es ruft leise nach der in uns schlummernden Achtsamkeit, der Demut, dem sich Wundern, dem Staunen, dem Schauen, dem neu Erfahren.

    Mit dem Buch hast du das Zauberwort zum Lied, das nach Eichendorff in all den Dingen, die da träumen fort und fort, getroffen, denn die Welt hebt an zu singen, schlägt man seine Seiten auf.

    Ich wünsche dem Buch eine stille Leserschaft und den gebührenden Erfolg, den es verdient.

    Herzlich
    Marianne

  • #2

    Hartmut (Montag, 08 August 2016 07:33)


    Vielen Dank fürs liebevolle Lesen - und Schreiben!

    Stillsonnige Morgengrüße nach HK!