Schwellen der Stille - Herbst II



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marianne (Dienstag, 06 September 2016 17:55)

    Die Stille erklingt, flüstert, ruft, lächelt manchmal auch, spricht aus den WUNDERbaren Stillebuch-Seiten, welche du uns hier in deinem Blog-Tagebuch in letzter Zeit vor Augen führst. Es ist eine Freude, die Augen auf Entdeckungsreisen zu schicken. Man vergisst dabei den Alltag, wird still und geniesst einfach! Danke, lieber Hartmut!

  • #2

    Hartmut (Donnerstag, 08 September 2016 07:33)


    Danke, liebe Marianne, für den Kommentar/Deine Kommentare. - Ohne sie bliebe es mitunter arg still hier..

  • #3

    Marianne (Donnerstag, 08 September 2016 08:43)

    Heute wird leider grösstenteils nur noch konsumiert.
    Ich vermute, dass so manches Herz sich an all deinen eindrücklichen, künstlerisch wertvollen und einfühlsamen Tagebuchseiten erfreut. Weshalb wird diese Freude denn hier nicht ab und an in ein paar Worten ausgedrückt? Dies ist mir schlicht unverständlich und rätselhaft.